special editionen auf steam?

also links in der liste bei "bibliothek" halt

2 Antworten

Die werden in der Regel unter ihrem normalen Namen angezeigt. Außer es ist zum Beispiel ein Remake oder Remaster, dann steht auch entsprechend was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
sadasgasd
Fragesteller

danke <3

Klar werden die Spiele in der Bibliothek auch so angezeigt, wie es im Shop der Fall ist.

  • The Elder Scrolls: Arena
  • The Elder Scrolls II: Daggerfall
  • The Elder Scrolls III: Morrowind
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  • Enderal: Forgotten Stories
  • Enderal: Forgotten Stories (Special Edition)
  • Nehrim: At Fate's Edge
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore