Spazieren bei Mondschein im Park?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gib nicht auf, irgendwann wirst du sie finden 50%
Lass es, träum lieber weiter 29%
Was soll ich sagen... 21%

3 Antworten

Gib nicht auf, irgendwann wirst du sie finden

Hey,

ich kenne dieses Gefühl und ich sag dir eins:

Mach dir deswegen keinen allzu großen Kopf! Die richtige wird eines Tages noch kommen. Ja, es ist nervig andere Leute zu sehen die in einer Beziehung sind und man selbst nicht, aber was soll man tun?
Lass es langsam auf dich zukommen und denk gar nicht so groß daran.
Arbeite an dir und mach was aus dir.
Die Frau kommt bald von alleine ohne das du dir große Gedanken darüber gemacht hast.

Denk positiv und lass dich von sowas nicht unterkriegen!
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und hoffe für dich, dass du die richtige bald finden wirst!
Wehe du gehst mit ihr nicht spazieren oder sitzt mit ihr nicht am Wasser 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel damit auseinander.
Was soll ich sagen...

... ich kenne keinen Menschen, bei dem Hintern und Rücken nicht ineinander übergehen.

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du Frauen nicht mehr nur auf ihre Körper reduzierst. Nur als kleiner Tipp am Rande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Gib nicht auf, irgendwann wirst du sie finden

Irgendwann wirst du bestimmt die Frau finden, die perfekt zu dir passt. Egal, wer es ist. ☺️