Sich als Junge im String sonnen - ist das legal bzw. in Ordnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke nicht, dass es dazu eine rechtliche Handhabe gibt, dir das zu verbieten. Denn nach Definition bist Du ja nicht nackt. Wenn es jetzt spezielle Verbote für diesen Park gäbe, wäre das etwas anderes.

Strings sind sicherlich keine Alttagskleidung - zumindest für Männer.

Aber die Polizei kann dich Hustensaft Bitten dich anzuziehen oder den Park zu verlassen.

Es vieles worüber sich andere Ärgern.

Nackedeis, Hippies, Gammler,...

Mich persönlich ekelt es of mein Anblick mancher Tätowierungen oder Pirsing s.

Da niemand die Allgemeinheit belästigen darf - kann die Allgemeinheit (nicht nur Einzelne) die Belästigt wird - dazu führen dass im Extremfall ein Ordnungsgemäß erteilt wird.

Allerdings gab es schon einige Nackt-Urteile bei denen immer geurteilt wurde das mindestens die Scharm  (also nur vorne) bedeckt werden muss.

Wert allerdings seinen Po entblößt und jemand absichtlich entgegenstreckt wird  wegen Beleidigung mit einer Anzeige rechnen müssen.

Wer seinen Po nur der Sonne entgegen streckt um mehr oder wenigen nahtlos braun zu werden braucht hier eigentlich keine Strafe erwarten da die Sonne nicht beleidigt werden kann.

Ein String ist normale Unterwäsche oder auch Badebekleidung und somit bist du nicht nackt und erregst auch kein öffentliches Ärgernis. Es gibt sogar Urteile nach denen eine Socke über dem Geschlechtsteil genügt. Wenn du ganz sicher gehen willst dann solltest du dich über die für deinen Aufenthaltsort gültige Badeverordnung informieren. Wenn du die entsprechende Verordnung kennst dann kannst du entsprechendes Gezetere einfach ignorieren und einer Polizeivisite ruhig entgegensehen.

Ich will als Junge Mädchen Strings in Schule und Öffentlichkeit (Stadt) anziehen?

Servus, ich heiße Jonas K. bin 13. Ich habe eine Schwester (14 Jahre) und ich klau ihr manchmal ein String um ihm selber zu tragen weil ich es mag, solange ich nicht komme. Ich will es aber unbedingt mal in der Schule anziehen weil ich mir das voll cool vorstelle aber traue mich das nicht. Weiss ja auch nicht ob das jemand sieht oder ähnliches. Aber vielleicht wisst ihr ja was! LG jonas

...zur Frage

string in der schule verbergen

Hey also ich bin 16 und ein junge. Ich trage liebend gerne strings. Nur ich trau mich nicht sie in der schule anzuziehen denn wenn man den bei mir sieht kommt das schon komisch deswegen meine frage wie kann ich strings anziehen ohne das man sie sieht bzw verbergen?

...zur Frage

Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

Hallo,

ich bin 13 und habe mir letzte Woche zum ersten Mal String Tangas gekauft.

Ich habe die Tage zum ersten mal einen anprobiert und habe den String die ganze Zeit gemerkt. Die letzten zwei Tage, als ich den String angehabt habe, war das schon ein komisches Gefühl, fühlte sich nicht direkt schlecht an, aber dieser Zwang, daran zu denken, dass ich da ein Bändel dauerhaft zwischen den Pobacken habe und der Drang es da wieder rauszuzupfen, ist riesig. Irgendwie ist das ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Meistens hört man von anderen Mädchen, dass Strings total bequem seien und man sie beim tragen überhaupt nicht spürt. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. Oder ist das nur am Anfang so? Eine Freundin meinte, dass sich das bei ihr erst nach einer Weile gelegt hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps oder muss man da einfach durch?

Wie kamt ihr als String-Anfänger mit dem String-Gefühl klar? War das kein Problem für euch oder musstet ihr euch daran gewöhnen? Wie störend war es anfangs und wie lange habt ihr gebraucht bis es halbwegs komfortabel wurde? Tragt ihr seither Strings oder seid habt ihr wieder auf klassische Slips gewechselt? Oder tragt ihr sie abwechselnd?

...zur Frage

Findet ihr den Name F*CKEN Likör anstößig?

...zur Frage

Ist es irgendwie schwul als Junge auf String-Tangas zu stehen?

Hallo zusammen, Ich stehe voll auf String-Tangas. Ich zieh sie auch voll gerne an und so. Ich weiß aber nicht ob das irgendwie schwul rüberkommt, wenn ich als Junge Strings trage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?