Spaß am fragen beantworten ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Macht spaß! 65%
Möchte gerne anderen helfen 29%
Anderes bitte als komentar dann schreiben 6%

4 Antworten

Möchte gerne anderen helfen

Aber natürlich macht es auch Spaß, das ist vermutlich eine Folge davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Macht spaß!

Hallo Lvssz2t,

es macht Spaß. Natürlich möchte ich auch helfen. Aber es ist mehr als das. Es ist Vielseitigkeit. Es ist Austausch.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Usermoderator seit 2020
Macht spaß!

Mir macht es so viel Spaß auf Fragen zu antworten. Ich habe bisher auch noch nicht zu viele Fragen geantwortet aber ich bemühe mich das in Zukunft öfter zu tun. Und ich weiß wenn ich auf einige Fragen antworte, freut sich der Fragesteller sicher und fühlt sich gut und bemerkt. Das kenne ich aus meinen Erfahrungen. Ich freue mich auch über jede Antwort.

Liebe Grüße

Mara