Sparpreis dB nicht verfügbar?

2 Antworten

Entweder sind die Sparpreise ausgebucht, wurde das Kontingent gestrichen oder die Kontingente sind wegen technischer Probleme kurzzeitig nicht verfügbar. Wenn das in ein paar Stunden immer noch so ist, wirst Du Dich wohl für einen anderen Zug entscheiden oder den Flexpreis zahlen müssen.

Vielleicht sind die Sparpreisangebote schon ausgebucht. Da muß man immer wieder nachgucken. Dann können wieder Sparpreisangebote vorhanden sein. Das schwankt ziemlich bei der DB, weil sie das nach Auslastung der Züge gestalten u. anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche