SparkasseApp normal sparen Umsätze abholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Normalerweise bedeutet "Umsätze abholen" einfach, dass Du Dir die Kontoumsätze über die App ANZEIGEN lässt. Das was Du meinst wird mit Übertrag oder Überweisung bezeichnet und geht nach meinem Wissen nur durch Anlegen einer Umbuchung der Überweisung (soll Sparkonto, haben Girokonto). Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSem98
27.11.2016, 13:20

Also dort steht Umsätze abholen ab und dann Datum auswählen ,  ist es dann wenn ich es jetzt mache das es auf mein Konto überwiesen wird oder muss ich das abholen , und besten Dank nochmals für deine antwort

0
Kommentar von DonCredo
27.11.2016, 13:51

Hm, ich kenne die Sparkassenapp jetzt nicht wirklich - es kann sein, dass das eine Umbuchungsfunktion ist, ich GLAUBE aber eher, das dient nur der ANZEIGE ohne dass was passiert - sicher bin ich aber nicht. Im Zweifel rufe bei der Bank an und frage nach. Gruss

0

Was möchtest Du wissen?