Wie komme ich ans Sparkonto ran bei der Sparkasse ?

2 Antworten

Hast du kein Sparbuch oder etwas wie Nachweis oder so? Denn, wenn man ein Sparkonto einrichtet, bekommt man doch etwas Schriftliches. Sonst zu Sparkasse hingehen und nachfragen.

Normalerweise sind im online Banking all deine Konten aufgeführt. Du kannst es dann auf's Girokonto buchen.

Superhasenmaus  27.10.2023, 13:45

Und Du bist bei der Sparkasse? Das wäre mir neu.

ronalda  27.10.2023, 13:49
@Superhasenmaus

Was, ich? Das ist übrigens bei allen Banken und Sparkassen so. Toll, was?

Superhasenmaus  27.10.2023, 13:53
@ronalda

Nein, ist es eben nicht. Bei der Sparkasse konnte man das bislang nicht. Habe ich allerdings in den letzten 3 Monaten nicht wieder probiert.

Superhasenmaus  27.10.2023, 14:21
@ronalda

Gut. Ich probiere es aus. Wenn es klappt, melde ich mich. Wenn nicht, melde ich mich auch.

ronalda  27.10.2023, 14:28
@Superhasenmaus

Vielleicht meldest du dich mal bei deiner Sparkasse um das Problem zu lösen.