Aok Bonus app?

1 Antwort

Du kannst mit der AOK Bonus-App Prämien für deine gesundheitsbewussten Handlungen verdienen. Die Auszahlung erfolgt in Form von Gutscheinen, die du auf deinem Sparkonto hinterlegt bekommst. Du kannst sie dann später gegen Belohnungen einlösen.

Jan2023
Fragesteller

Belohnung welcher art?

Polarstern82  11.02.2023, 15:11
@Jan2023

es genau gibt, ist von den Angeboten der jeweiligen Bonuspartner abhängig. Es können zum Beispiel Prämien für Sportbekleidung, Fitnessgeräte oder Wellnessbehandlungen sein. Um zu sehen, welche Belohnungen momentan verfügbar sind, kannst du einfach in der Bonus-App nachschauen oder auf der Website der AOK nachlesen.

Jan2023
Fragesteller

Und wann später