Sparhandy.de wo ist der Haken?

2 Antworten

VORSICHT es gibt ein P9  und ein P9 LITE lt. Amazon.

.. ansonsten

finde nur was ab 29 euro...bei Smartmobil gibt es 3-4 GB LTE Allnet Flatt schon ab 7,50 Grundgebühr. Wenn ich diese mal abrunde und das geräte mal mit 20euro Fianzierung rechne  x 24 monate = 480 euro gerätepreis.

alternativ kann man auch nach einem gebrauchen schauen,

Das kommt schon hin, also nix besonderes. das können andere auch.

Hehe, das wollte ich auch schreiben :-)
Es gibt diesen Vertrag wirklich......

Er läuft 24 Monate und hat 750MB Internetflat + 24x 750 MB geschenkt. Verpennt man das Verlängern ( passiert natürlich nie jemanden ) zahlt man 25 Euro für 750MB.

Achso und MMS kosten auch extra.....uuuuuuund ein OTELO Vertrag...kenne den Laden nicht........bin schon gefühlte Jahrhunderte bei O2 :-)

Wenn man sich die Vertragsdaten durchliest und diese auf einen passen gibt es eigentlich keinen Haken.....

Oh Odenwald69...hier der Link....ist etwas versteckt :-)
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=23294&gruppe=2845&subgruppe=4950

0

Habe mir auch alles durch gelesen !

Finde selber keinen hacken, aber es muss doch einen geben.

Einmal 5 Euro und dann nur 25 euro für ein Gerade Erschienenes Smartphone das Huawei P9 nicht das Lite !

Alle andern Abieter bieten zwar auch so um 25 euro den Vertrag an aber dort muss man min 15 euro zusätlich für das Smartphone hinblättern. Warum hier nicht ? Warum ist es hier eigentlich wenn man es sagt kostenlos ?

Ist Sparhandy seriös? xy

hallo ich habe letztens ein verlockendes angebot bei sparhandy gefunden

https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html

wie ich ein handy mit vertrag für hundert bis 150 euro weniger bekommen kann als den Marktpreis aber ist das auch wahr oder nur sc**isse oder v*****sche etc. ???

...zur Frage

Handyversicherungsbetrug oder erlaubt?

ein freund von mir hat mein handy geschrottet und seine Haftpflichtversicherung hat mir das geld überwiesen für eine reperatur bzw. Als Entschädigung aber ich habe noch eine eigene handyversicherung von o2 (für die ich monatlich knapp 10 euro zahle). Kann ich das handy jetzt auch zu der o2 versicherung schicken damit die es mir reparieren?

...zur Frage

Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Ich zahle momentan gefühlt deutlich zu viel für meinen Handyvertrag. Meistens über 40 Euro und das ist mir deutlich zu teuer. Welchen Handyvertrag könnt ihr denn empfehlen? Ich nehme an, es gibt nicht "den Besten".

Momentan zahle ich momentan 13€ für 1GB, und 10 Cent die Minute in alle Netze. Keine Grundgebühr und 24 Monate Laufzeit.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Handy vertrag legit?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy Vertrag.

Am liebsten mit einem Handy. (p20 oder p20 lite)
Meine Nummer würde ich auch gerne mitnehmen.

Momentan habe ich noch Alditalk und zahle jeden Monat meine 10 euro für die Internet Falt L oder so mit 1GB oder 1,5GB Datenvolumen.

Ich habe nun mal bei Check24 nachgeschaut und diese Angebote gefunden, welche mir aber als zu gut erscheinen, als dass sie wahr sein könnten.

Kann mir jemand weiter helfen?
Wo schaue ich am besten nach?
Auf was sollte ich achten?

Danke schonmal im Vorraus.

Freundliche Grüße
Nico

...zur Frage

Sparhandy - wann wird Einmzahlung fällig?

Hallo,

ich möchte mir gerne über Sparhandy.de einen Vertrag mit dem neuen Galaxy S8+ abschliessen. Die Einmalzahlung beträgt 359 Euro. Wann wird die Einmalzahlung von meinen Konto abgebucht? Sofort oder erst in paar Wochen wenn das Handy rauskommt? Vielen Dank

...zur Frage

Sparhandy Bestellung: muss ich irgendwas ausdrucken?

Hallo :) Muss ich, wenn ich einen Vertrag mit Handy bei Sparhandy.de bestelle, irgendwas ausdrucken und unterschreiben und an sparhandy schicken bevor mein Auftrag bearbeitet wird? Oder reicht das Online Formular...ich habe irgendwo mal gelesen, dass man noch einen Vertrag unterschreiben muss. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?