Sparhandy.de wo ist der Haken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VORSICHT es gibt ein P9  und ein P9 LITE lt. Amazon.

.. ansonsten

finde nur was ab 29 euro...bei Smartmobil gibt es 3-4 GB LTE Allnet Flatt schon ab 7,50 Grundgebühr. Wenn ich diese mal abrunde und das geräte mal mit 20euro Fianzierung rechne  x 24 monate = 480 euro gerätepreis.

alternativ kann man auch nach einem gebrauchen schauen,

Das kommt schon hin, also nix besonderes. das können andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermick74
09.07.2016, 12:02

Hehe, das wollte ich auch schreiben :-)
Es gibt diesen Vertrag wirklich......

Er läuft 24 Monate und hat 750MB Internetflat + 24x 750 MB geschenkt. Verpennt man das Verlängern ( passiert natürlich nie jemanden ) zahlt man 25 Euro für 750MB.

Achso und MMS kosten auch extra.....uuuuuuund ein OTELO Vertrag...kenne den Laden nicht........bin schon gefühlte Jahrhunderte bei O2 :-)

Wenn man sich die Vertragsdaten durchliest und diese auf einen passen gibt es eigentlich keinen Haken.....

Oh Odenwald69...hier der Link....ist etwas versteckt :-)
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=23294&gruppe=2845&subgruppe=4950

0

Habe mir auch alles durch gelesen !

Finde selber keinen hacken, aber es muss doch einen geben.

Einmal 5 Euro und dann nur 25 euro für ein Gerade Erschienenes Smartphone das Huawei P9 nicht das Lite !

Alle andern Abieter bieten zwar auch so um 25 euro den Vertrag an aber dort muss man min 15 euro zusätlich für das Smartphone hinblättern. Warum hier nicht ? Warum ist es hier eigentlich wenn man es sagt kostenlos ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?