Spargelsuppe ist bitter...Was tun?

6 Antworten

Mache eine Mehlschwitze inkl. bisschen Zucker, aber nicht zu lange karamelisieren - sonst wird es erst wieder bitter!

Das was mir einfällt ist auch nur Zucker,sahne,Weißwein und eine scheibe weißbrot mit reinlegen um Bitterstoffe zu entfernen.

In den Wasserstein damit ujnd das nächste mal die Spargel besser schälen. Für den Fall, dass Du Spargelschalen verwendest, koche den Zucker und etwas Citron-Saft direkt von Anfang an mit.

Spargelsuppe - Was rein tun?

Was kann man in Spargelsuppe noch rein tun

...zur Frage

Wo kann man in D richtig gute englische "Bitter Orange Marmalade" kaufen?

In England gibt es richtig leckere bittere "Bitter Orange Marmalade", die auch wirklich bitter schmeckt. Hier in D hab ich nur die von Chivers gefunden und alle probiert, eine süsser als die andere, von bitter nur Spuren zu erkennen! Auch deutsche Firmen führen das (Schwartau, Koo), aber auch dort bloss eingedickter Zucker mit Orangengeschmack.

Welche (englische) Firma macht das noch richtig bitter, ohne Unmengen von Zucker zu verballern?

...zur Frage

MAYONNAISE BITTER?

Hallo Leute, mache grad Mayonnaise für Italienischen Salat, aber die ist so bitter geworden und schmeckt voll nach Öl. Was kann ich dagegen tun?? Mit Zucker hab ichs schon probiert, hat aber nichts gebracht? Vielleicht noch Senf?

...zur Frage

Welche Ernährung führt zu Durchfall?

Ich habe so oft Durchfall, und will nun wissen welche Lebensmittel zu Durchfall führen, damit ich meine Ernährung umstellen kann.

...zur Frage

Getränke ohne Zucker Gesund?

Hallo ich habe eine Frage ob so getränkepulver, oder wie man das nennt gesund sind halt eben ohne Zucker :'D bei Eistee ohne Zucker oder Cola Zero sind ja Süßstoffe drin die den Körper nicht gut tun ist es bei so Getränkepulver auch? c:

...zur Frage

Wie kann ich den Kuchenteig machen damit er nicht bitter wird?

Ich gebe Backpulver immer zuletzt und dann muss ich immer Zucker dazu geben damit er nicht mehr bitter schmeckt. Früher hab ich das auch immer so gemacht und das hat damals nicht bitter wegen dem Backpulver geschmeckt. Was mache ich falsch ? Kuchen besteht aus ei,milch,öl,zucker,mehl,Kakao,vanillezucker, Backpulver.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?