Spargelsuppe ist bitter...Was tun?

6 Antworten

Das was mir einfällt ist auch nur Zucker,sahne,Weißwein und eine scheibe weißbrot mit reinlegen um Bitterstoffe zu entfernen.

In den Wasserstein damit ujnd das nächste mal die Spargel besser schälen. Für den Fall, dass Du Spargelschalen verwendest, koche den Zucker und etwas Citron-Saft direkt von Anfang an mit.

Mache eine Mehlschwitze inkl. bisschen Zucker, aber nicht zu lange karamelisieren - sonst wird es erst wieder bitter!

Wie kann ich bei Sesam den bitteren Geschmack loswerden?

Sesam (zumindest der ungeschäte) schmeckt ja etwas bitter. Durch anrösten schmeckt man es schon nicht mehr so sehr heraus. Trotzdem, finde ich ihn immer noch etwas bitter. Wie kann man das wegbekommen, außer durch Honig und Zucker? Die Nährstoffe sollen aber dabei nicht zerstört werden.

...zur Frage

Spargelsuppe - Was rein tun?

Was kann man in Spargelsuppe noch rein tun

...zur Frage

Welche Ernährung führt zu Durchfall?

Ich habe so oft Durchfall, und will nun wissen welche Lebensmittel zu Durchfall führen, damit ich meine Ernährung umstellen kann.

...zur Frage

Getränke ohne Zucker Gesund?

Hallo ich habe eine Frage ob so getränkepulver, oder wie man das nennt gesund sind halt eben ohne Zucker :'D bei Eistee ohne Zucker oder Cola Zero sind ja Süßstoffe drin die den Körper nicht gut tun ist es bei so Getränkepulver auch? c:

...zur Frage

Wie kann ich den Kuchenteig machen damit er nicht bitter wird?

Ich gebe Backpulver immer zuletzt und dann muss ich immer Zucker dazu geben damit er nicht mehr bitter schmeckt. Früher hab ich das auch immer so gemacht und das hat damals nicht bitter wegen dem Backpulver geschmeckt. Was mache ich falsch ? Kuchen besteht aus ei,milch,öl,zucker,mehl,Kakao,vanillezucker, Backpulver.

...zur Frage

spargelsuppe = toilettengang?

Kann es sein dass man öfetr auf die toilette muss, wenn man suppe (Spargelsuppe) gegessen hat, weil dass ist ja im prinzip auch sowas wie ein getränk oder?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?