Spardose 💰?

6 Antworten

Alles über 10,00€ in Münzen kommt in ein durchsichtiges Gefäß. Da kommt wirklich ordentlich etwas zusammen & man gibt es weniger für unnötige Kleinigkeiten aus.

Also ich habe zwei Spar Dosen. In eine kommen Scheine und in die andere kommen Münzen.

Ja! Ein altes 5 Liter Fass/Glas sammel darin Münzen 1-50 Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Benutze mein mäppchen als sparbüchse

Klar, ein durchsichtiger Plastikbehälter wird fleißig voll gemacht.