Spanner guckt andauernd in mein Fenster - was tun?

16 Antworten

einen sichtschutz durch selbstklebende fensterfolie auf der untere hälfte des fensters zumachen licht kommt rein aber richtig durchschauen nach drinnen nicht,ihm mal ansprechen und sagen das es ihnen stört

es gibt folie, die man aufs fenster kleben kann. da kann man von drinnen raus aber nicht von außen rein gucken.leider weiß ich nicht, wie die heißt usw. ansonsten würd ich ihn dirkelt darauf ansprechen und notfalls auch die polizei informieren. du kannst ihn als beweis auch mal filmen oder fotogfrafieren. das schreckt auch ab

ich würde...ich muss dazu sagen cih bin ein sehr selbstbewusster mensch sagen allen meine meinung bla...also cih würde rüber gehen und ihm sagen das mir das net passt und wenn er net aufhört und cih ihn noch pa ma shen das ich dann die polizei hole!!

Also Vicki, hör jetzt gut zu: Ich würde ganz ehrlich bei dem nächsten mal bei ihm klingeln. Geh einfach hin und finde heraus wo er wohnt. Dann klingele. Wenn er nicht ran geht (Auch nach hunderten von Versuchen an verschiedenen Tagen) und TROTZDEM weiter spannt würde ich es der Polizei melden. Aber sonst: Rede mit ihm. Du willst doch nicht, wenn du dich nach dem Duschen umziehst das er dich dann sieht??? Außerdem kann es schlimmer werden wenn du es ignorierst. Wenn er wirklich ein Ekelpaket ist kann es sein das er heimlich Fotos macht oder sogar kleine Videos dreht. Du willst ja nicht am Ende auf irgendeiner Porn0- Seite landen oder?!

Natürlich hab ich eine GArdine, aber wenn ich Licht an habe sieht man trotzdem alles.

Hör auf zu lügen, oben hast Du geschrieben das Du keine Lust hast den Rolladen runter zu machen...........WAS STIMMT DENN NUN ??

0

Was möchtest Du wissen?