Spanking?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder macht mal Fehler. Was ich hasse ist Fehler vertuschen oder heimlich gerade biegen wollen. Ich habe es immer sofort zugegeb wenn mir ein Mißgeschick passiert ist und so konnte man gemeinsam das beste drauß machen. Ohne Popo hauen. Man(n) hat ja Eier in der Hose oder nicht. grins. Zudem war die Schimpfe nur ein Kurzer moment da der Chef eher das Prob im Kopf hatte an stelle mein Popo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich für Hintern versohlen, aber nur, wenn ich dabei komplett nackt sein darf und er es mir dann so richtig besorgt mit dem Rohrstock oder dem Gürtel.


Koelner1969  28.12.2025, 14:21

Schade, das ich nicht dein Chef bin ;-)

Rudi0948492  14.06.2026, 18:06

Klingt ja mächtig masoschistisch.

EinfachSo01  01.05.2026, 07:41

Aua, das kann heftig werden so mit Rohrstock.

Sebi2112  28.12.2025, 04:17

Hast du das schonmal gemacht? ;)

Jeder macht zwar mal Fehler, aber bei dem Angebot gehe ich lieber freiwillig.


Nachtsklave  05.11.2025, 16:34

Ich liebe es als der passive Part

Auspeitschen ok....aber Hintern versohlen...nein. Außerdem müsste es eine hübsche Chefin sein....von meinem Chef würde ich mir gar nichts in der Richtung bieten lassen.

Ich entscheide mich dafür den Chef zu melden.