Spanische Gitarre?

1 Antwort

Hallo Luisreifgenug,

Alhambra ist eine tolle Marke. Die Instrumente reichen in alle Preiskategorien, klingen gut und sind einfach zu bespielen. Schaue mal bei Thomann, die Alhambra 1C (Klassikgitarre) z.B. kostet 339€.

Ich habe auch Gutes über die Marke Cordoba gehört, kann dazu aber kaum was sagen, da ich noch nie eine Cordoba gespielt habe. Einige Instrumente von Cordoba sind etwas preiswerter.

Soll es eine Klassik- oder Flamencogitarre sein? Z.B. Alhambra stellt beides her.

Unter 300€ bekommst du neu kaum was, würde ich sagen. Gebraucht schon eher.

LG