spanisch studieren ohne Vorkenntnisse in spanisch möglich ?

4 Antworten

Mach dir keine Sorge .. Am Anfang wird es zwar schwierig, aber wenn du schon gewӧhnt bist, dann wird es ganz einfach. Früher fühlte ich mich auch schwierig, Deutsch zu lernen, weil ich gar nichts über Deutsch wusste. Aber wegen meiner hohen Begeisterung ist alles gut geklappt. Jetzt kann ich Deutsch sprechen und verstehen, was man auf Deutsch sagt. So, du kannst auch wie ich sein. Mach weiter so !!

Versuch mal, nach deiner Methode zum Lernen zu suchen, damit du dich leicht fühlst, Spanisch zu lernen.

Sei begeistert !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig wird. Genau sagen, kann dir das aber nur die Uni, an der du studieren möchtest

Ja, kannst du. Aber Achtung: Spanisch studieren ist mehr als nur die Sprache lernen.

Meine Tante hat Spanisch auch studiert ohne vorher irgendwelche Kenntnisse gehabt zu haben. Du lernst von Anfang an.

Nutze jetzt die CORONA Krise, so wie ich 😄, und lerne Spanisch. Es gibt zwei gute Apps dafür: Duolingo und Memrise. Beide sind umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung