Spanisch Referat: welches Thema?

6 Antworten

Ich persönlich finde die Sagrada Familia ein sehr schönes Thema. Da kann man sehr viel darüber erzählen und ich finde es auch interessant. Du kannst es ja mal im Internet suchen und schauen ob das etwas für dich wäre...

Frida Kahlo finde ich persönlich sehr interessant (:

Antoni Gaudi, Architekt

Auslandsaufenthalt - zuverlässiger Anbieter?

Ich habe mir vorgenommen, im kommenden Jahr für etwa 3 Monate nach Nicaragua zu reisen. Ich möchte dort in irgendeiner Form arbeiten, um mir ein möglichst realistisches Bild von der Lebenssituation vor Ort machen zu können. Mein Problem ist nun: Welcher Anbieter ist zuverlässig und vertrauenswürdig? Natürlich gibt es in deutscher wie englischer Sprache eine ganze Reihe von Angeboten. Ich bin mir aber unsicher, welcher Seite ich wirklich vertrauen kann und wo mir evt. unnötiges Geld aus der Tasche gezogen wird.

Hat jemand bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und kann mir einen Tipp oder ein bisschen Übersicht geben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Referat über Spanien auf Spanisch Hilfe?(übersetzen) Bitte bitte

Hallo Community ich trage morgen ein Referat über Spanien vor und muss das auf Spanisch vortragen vor meiner Klasse leider bin ich nicht der beste in Spanisch deswegen brauche ich eure Hilfe den Google Übersetzer vetraue ich nicht aber euch liebe Community Brauche eure Hilfe bitte zur Übersetzung Spanien ist ein wunderschönes Grosses Land mit einer Einwohnerzahl von 46 Mio. Die Hauptstadt ist Madrid und zählt nach London mit zu den grössten Städten Europas. Es werden mehr als in 20 Länder spanisch gesprochen und das entsprechen 400 mio menschen.Typisch für Spanisch ist der Stierkampf.Das Hauptgericht in Spanien sind Paellas (Nudelgericht). In spanien ist das Abendessen erst um 21 uhr. Spanien ist ein eigenartiges Land dennoch ein Wunderschönes Land wo man sehr gut feiern kann.

Wäre echt super super super dankbar wenn mir das jmd übersetzenn könnte wäre echt lieb habe morgen eine spanisch Präsentation

...zur Frage

wie spricht man das yo in spanien aus?

Buenas días 😇
Ich hättte da mal ne frage und zar Ich bin anfänger im spanisch lernen und zwar das was man in spanien spricht und ich guck mir auch viele spanische serien an und singe auch spanisch aber ich kenn mich noch nicht so genau aus was jetzt die aussprache in spanien und die in lateinamerika ist weil manche sprechen zb das "yo" aus wie mans spricht also jo und manche sagen das y also ein sch also so zu sagen "scho" Welches yo sagt man jetzt in SPANIEN?? Und was sind noch so dinge die man bei der aussprache beachten muss also von dem unterschieden??🙈🙈

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

Kennt jemand gute Themen für ein Lateinamerika Referat?

Hallo Leute :)
Ich muss mir ein Referatsthema über Lateinamerika überlegen aber mir fällt keins ein wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Das Referat muss 10-15min dauern und ich bin in der 11ten Klasse (Gymnasium)
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo auf der Welt wird das schönste Spanisch gesprochen?

Wo in Spanien oder Lateinamerika wird eurer Meinung nach das schönste Spanisch gesprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?