Spanien oder Italien?

4 Antworten

In Sachen Sicherheit und Menschen werden sich die beiden Länder die Hand geben können.

Allerdings ist die italienische Familienpolitik absolut veraltet und von einer Reform ist weit und breit keine Spur erkennbar, denn statt Elternzeit zu diskutieren und den Mutterschutz neu zu definieren, diskutieren unsere Politiker lieber seit 30 Jahren über illegale Einwanderer.

Wie ich es mitbekommen habe, ist Spanien hier schon etwas fortschrittlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Spanien. Da gibt es keine Mafia, die Leute sind offen, freundlich, da ist richtig was los. Du kannst zwischen Mittelmeer und Atlantik wählen, traumhafte Natur und es ist sicher.

User4577
Fragesteller

Können die Leute dort Englidch ? Italiener nämlich nicht wirklich

elbicho  05.02.2022, 23:38
@User4577

Denke meist weniger als die Italiener. Spanisch ist eine Weltsprache. Die Jüngeren lernen schon Englsich, aber praktisch alles Interessen sind auf Spanisch, inkl. Musik.

User4577
Fragesteller
@elbicho

Kannst du mir eventuell eine Stadt/Ort empfehlen der auch gut für Jugendliche ist

Bin selbst Italiener und war dreimal in Spanien ist sicher ein wunderschönes Land aber Italien kann man nicht übertreffen nette Leute bestes Essen usw usw… + Spanien hat ein grundwasser-Problem dass dort bald das Grundwasser ausgeht.

weiß nicht wegen sicherheit so aber ansich vom land definitiv italien !!