Spamme ich?

6 Antworten

Heyy

Wenn sie es nicht mag und sich nicht dafür interessiert, solltest du es lassen, denn dann ist das spammen.

Aber ich kenns, das habe ich auch eine lange Zeit lang gemacht, als ich noch sehr tief in meiner K-Pop Phase drin war(als ob ich das jetzt nicht bin)🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Das liest sich zumindest so, als ob sie das überhaupt nicht interessiert. Und ja, dann ist das spammen.

Wenn sie es nicht möchte, solltest du es unterlassen.

also, wenn sie sich gar nicht für kpop interessiert, und aus dem grund nicht antwortet, du aber trotzdem weiter schreibst, würde ich schon sagen, es ist spammen

Hallo, ich würde es nicht als spammen bezeichnen. Aber am beste fragst du sie wie sie das empfindet. Nervt es sie? Oder hat sie einfach keine Zeit zum antworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Ich schreibe ihr auch manchmal, wenn es mir nicht gut geht und probleme habe und darauf antwortet sie auch eher selten

Lenchen2907  07.04.2024, 17:05
@Vsjwjwjsbebsj

Ich habe schon oft fake Freunde gehabt. Ich will jetzt nicht direkt sagen, Ja das ist eine Fake Freundin! Aber wenn sie wirklich nie antwortet. Oder eher selten. Und vielleicht auch noch komisch ist wenn ihr euch trefft. Dann würde ich mir mal Gedanken machen.