Spaghetti Carbonara - schweinefreie Alternative zum Speck?

6 Antworten

Nimm statt Speck Schinken. den gibt es auch vom Rind. Das Fett vom Speck kannst Du mit etwas Butter, Oliven- oder Rapsöl ersetzen (Fett ist ein Geschmacksträger)

schwierig-da der speck vom geschmack schlecht zu ersetzen ist. mein vorschlag. Koch in der Sauce eine Speckschwarte mit aus-dann hättest du den rauchigen Geschmack mit drinnen aber kein Schweinefleisch weil du die Schwarte nach dem auskochen wieder am stück raus nimmst. solltest du jedoch generell kein schweinefleisch mögen bleibt nur die Speckfreie variante,

Lachs oder Hühnchen und das sehr klein machen. Schmeckt auch sehr lecker!^^

nimm rindfleisch, oder am besten hackfleisch. schmeckt sowieso besser als schweinefleisch (;