gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eignet sich Tofu als Fleischersatz?

gefragt von Peloton am 02.01.2008 um 9:15 Uhr

Guten Morgen! Ich habe über die Feiertage zuviel gegessen, ich habe deshalb vor mich im Januar sehr gesund zu ernähren. Ich denke aber, dass meinem Körper ohne die Eiweisszufuhr aus Fleisch etwas fehlen würde. Wie sieht es mit Tofu im Vergleich zu Fleisch aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nahrungsmittel (264)
eiweiss (236)
Vegetarisch (155)