Spagat habe Angst um Jungfernhäutchen!

5 Antworten

Keine Angst, die Aussagen es würde beim Sport, einführen eines Tampons etc. reißen stimmen nicht. Dies wurde schon lange widerlegt. Wem musst du eigentlich was beweisen?

NJR123
Fragesteller

Ich möchte nicht das meine Eltern denken ich hätte es verloren weil ich mit einem jungen geschlafen habe wenn ich mich aufsparen will dann möchte ich es auch zeigen das noch wahre mädchen/Frauen dadraußen sind und nicht alle mit 14 keine jungfrau mehr sind.

GravityZero  07.04.2015, 07:44

Ich frage mich gerade woher die Eltern wissen sollten dass dein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist, oder eben nicht? ;). Oder was die Eltern generell damit zu tun haben.

NJR123
Fragesteller

Ich will dass sie wissen das ich nicht rumhure

GravityZero  07.04.2015, 08:24

Ja, der Hintergrund ist mir schon klar (wahrscheinlich auch religiöse Gründe), aber deine Eltern müssen dir doch glauben, egal was du erzählst, die können ja schlecht nachsehen ob es stimmt...

Warum solltest du das beweisen müssen, geht doch niemanden was an, ob dein Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Spagat machen reißt, ist ziemlich gering. Weitermachen

NJR123
Fragesteller

Du weißt nicht wie glücklich du mich machst auch wenns blöd klingt ich liebe alles dran sogar das ziehen und die Schmerzen danach wenn ich weitermache liebe ich

Hallo! Diese Befürchtung taucht hier immer wieder auf und ist völlig unbegründet. Alles Gute.