Spätfolgen von Kieferoperation?

3 Antworten

Das kann man als Laie sehr schwer beantworten, wir kennen ja deinen Kiefer nicht!

Habe aber auch Erfahrung mit Kieferoperationen, da es nötig war von meinem Kieferorthopäde!

Hatte eine Gaumennahterweiterung und mir wurden 7 Weisheitszähne gezogen!

War nötig das ich meine Behandlung weiter führen kann, und somit kann ich sagen das ich bis jetzt keine Risiken erfahren habe, und auch relativ unwarscheinlich das ich in Zukunft Probleme bekommen könnte!

Aber wie gesagt, kann nur von mir reden und es war die richtige Entscheidung!

An deiner Stelle würde ich die Aussagen deines Zahnarztes schon ernst nehmen, was bei dir ja auch der Fall ist. Aber du hast, wie bei anderen madizinischen Problemen, das Recht, die bei einem guten Facharzt eine Zweitmeinung einzuholen. Das genau solltest du tun!

Viel Erfolg, und hoffentlich die Aussicht, auf eine gute Lösung für dich!

Wenn s schief geht ja

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️