Soziale Arbeit Studium schwierig?

2 Antworten

Laberfächer und Laberstudiengänge sind eh leichter als Naturwissenschaften, Medizin oder Mathematik.

Es wäre also ganz normal zu schaffen, es sei denn man hat keinerlei Bock darauf, auch mal in ein Buch zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich unterstelle, dass Du erfolgreich die Fachhochschulreife erworben hast. Wenn Du dich für die soziale Thematik interessierst und bereit bist, engagiert und ausdauernd zu arbeiten, dann wirst Du in aller Regel auch dieses Studium schaffen.