Soziale Angst, was kann ich tun?

3 Antworten

Wie schon genannt, es würde helfen, zu einer Therapie zu gehen.

Ich empfehle dir, auch wenn es sich blöd anhört (ich war selber mal in dieser Position), es langsam anzugehen, und immer mehr aus deiner Comfort Zone rauszugehen!

Hoffe das hilft dir.

(:

Es gibt in jeder größeren Stadt Selbsthilfegruppen, die du als erste Anlaufstelle nutzen kannst. Da wird man dir zuhören und bei allem weiteren unterstützen. Du musst halt nur den Mut aufbringen hinzugehen und dich auszusprechen.

Hey,

wir kennen dich nicht und können dir deshalb auch nicht richtig helfen. Vermutlich würde dir eine Psychotherapie sehr weiter helfen.
lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht