Souverän mit unangenehmen Themen umgehen?

2 Antworten

Ich höre mir alle Standpunkte ohne Wertung an und selbst bei dem beklopptesten denke ich...ja, ist auch eine Mögliche Sicht auf die Dinge...nicht meine, aber eine Mögliche...und dann bin ich ganz entspannt...

Fabrikinspektor
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden

Sag einfach, dass du darüber nicht reden möchtest. Und wenn dir entgegnet wird, dass das nicht glaubwürdig sei, dann sag einfach: „Dann klingt es halt nicht glaubwürdig, ist aber so.“ Und wenn man dich fragt, ob dich das Thema ärgert, dann antworte:„Wenn du mich so fragst - ja.“