CS:GO Cfg. lässt sich nicht löschen?

2 Antworten

Hallo Lukaswegner98,

CS:GO braucht soweit ich weiß den Config-Ordner. Wenn er keinen findet, dann müsste er selbst einen erstellen.

Wenn du sagen könntest wieso du es löschen möchtest, dann könnten wir dir vielleicht weiter helfen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Weil die cfg. verranzt ist, und die binds falsch sind teilweise..Wenn ich neue einstelle sind diese b beim nächsten Spielstart wieder weg. Deswegen. Ich hab sogar CS:GO neu installiert, selbst dann ist sie noch da:D

0
@Lukaswegner98

grad nachgeschaut. Der erstellt net mal mehr ne cfg. ka, wo der die hernimmt?!

0
@Lukaswegner98

Hast du schon mal versucht Notepad++ im Administratormodus zu starten und dann die Config zu verändern? Es kann sein, dass der die Veränderungen gar nicht abspeichert, da die Configs, soweit ich weiß, zur Veränderung Administratorrechte benötigen.

Ich würde dir übrigens raten eine Sicherheitskopie von der Config irgendwo zu machen, damit die nicht verloren geht.

0

Hast du es mal mit einem anderen Account getestet?

yep..da war sie weg..maximal behindert

0

Was möchtest Du wissen?