Versuchs auf ALLSP Die Folge heißt aber glaube "200" oder wurde "Die Liga..." auch gesperrt... Also die Seite die du brauchst heißt www.allsp.com

Hitodama
Fragesteller

Eh danke... aber mit einer bischen besseren Qualität wärs schon besser .. Da erkennt man wirklich nicht viel ... kennt jmd. vllt. nen Stream mit besserer Qualität?

Bei Kino.to da kann man alle Southpark Folgen gucken. Aber da steht nirgendwo der Name der Episode bei musst also dann jede Folge anklicken :) es sei denn du kennst die Staffel und Episodennummer.

Also das haben hier ja schon ein paar Leute angesprochen.... auf southpark.de gibt es diese Folge tatsächlich nicht. Nur um das noch mal klarzustellen. Auf kinox.to ist die Folge außerdem fälschlicherweise als 3. Folge der fünften Staffel angegeben, es ist aber eigentlich die 4 Folge der 5 Staffel. Also, hier sind ein paar deutsche Links, ich stell mehrere rein falls einer von denen offline geht. (kommt ja öfter mal vor)

Falls der Link nicht funktioniert einen von denen hier nehmen, die muss ich aber abändern weil ich nicht mehr als einen Link posten darf.

  1. putlocker . com/embed/F5B592B31D85B63D
  2. bitshare . com/files/adrnrlqs/South.Park.S05E03.Die.Liga.der.Super.Besten.Freunde.German.FS.DVDRip.XviD-UTOPiA.avi.html

Bitte erst die Leerzeichen entfernen. Diese Streams sind legal. Southpark kann man sich, wie gesagt, kostenlos auf southpark.de angucken - bis auf besagte Folge. allerdings nicht weil sie irgendwelche copyrights verletzt, sondern nur wegen der zensur im Fensehen und auf der offiziellen Website.

Sky95  20.04.2012, 23:01

sind die alle unzensiert?