Warum steht am ende der heutigen South Park Folge #cancelsouthpark?

2 Antworten

Das ist nur ein Witz bzw. Satire und dient bestimmt auch als Werbung und Gag.

Seit der Ankündigung der 22. Staffel verbreiten Matt und Trey + SP Team diesen Hashtag.
Das haben sie anscheinend schon mal bei einer früheren Staffel gemacht.

Bis SP also wirklich gecanceled wird dauert es also noch eine ganze Weile von Garrisons Präsidentschaft. Hoffen wir mal er jagt bis dahin nicht South Park in die Luft.

der hashtag muss sich nicht mal auf die serie, kann sich auch auf den Ort beziehen.

sonst : ganz klar , eine besondere art der werbung, mal schauen wer mit welchen argumenten wo den HT verwendet.