Soundnamen der Wii?

1 Antwort

Also so wie ich die Frage verstehe möchtest du Sounds von der Wii als Datei auf deinen PC runterladen. Ich empfehle dazu die Sounds auf Youtube einzugeben und dann in der URL bei youtube.com, die letzten 3 Buchstaben zu entfernen (yout.com). Dort kommst du auf eine Seiter des Sounds wo du das Video als Video oder als Sound runterladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light   23.05.2023, 21:44
Also so wie ich die Frage verstehe möchtest du Sounds von der Wii als Datei auf deinen PC runterladen.

Nein, dazu müsstest Du die Frage zu Ende gelesen haben. Es geht nur um die Namen.