Soundboks 2 mit PA-Anlage kombinieren?

2 Antworten

Servus,

ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie die sich anhört aber es ist halt was billiges was nur für einen Partykeller oder so taugt. Ich würde davon selber abstand halten aber am besten musst du es einfach mal ausprobieren. Kannst dich auch mal nach der Mpa M.A.R.L.I.S oder Milly umschauen. Habe darüber gute Erfahrungen gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DJFelix  02.04.2020, 16:24

Was willst du denn Maximal dafür ausgeben dann kann ich dir helfen beim Beraten

emre4720
Fragesteller
@DJFelix

400-500€ :/ Ich weiß, dass es viel zu wenig ist für eine gute PA :( aber wie schon gesagt muss es nur für 40 Person max. reichen.

DJFelix  07.04.2020, 15:47
@emre4720

Also von der Anlage wo du gepostet hast habe ich halt keinen Test, aber ich selber kenne die Behringer VQ 1800D als Subwoofer und die machen ordentlich Druck für ihren Preis und dann holst dir wenn net noch ne günstige aktive Full Range Box und ein kleines Msichpult oder verwendest einfach deine Soundboks als Top