Welche Anlage für outdoor raves?

2 Antworten

Bei einer kompletten Anlage kann ich dir nur sperrlich behilflich sein, aber Soundboks hat genau für solche Angelegenheiten einen portablen Allround-Lautsprecher auf den Markt geworfen.

Mit Akkuboxen bekommst du nie den Sound den es für einen Rave bräuchte. Allein für den Bass brauchst du draußen mordsmäßig viel Leistung. Also ist deine Frage mehr als relativ. Du musst also auf guten Bass verzichten und was bleibt ist nur noch ein Kompromiss.

Übrigens darfst du nicht einfach mit (sehr) lauter Musik im Bollerwagen durch die Gegend laufen.