Sound Problem bei pokemon schwert?

1 Antwort

Hallo,

ist dies sowohl über TV als auch wenn du mobil spielst über die Switch direkt?

Wenn es nur ist, wenn die Switch am TV angeschlossen ist, dann prüf mal das HDMI Kabel zum TV. Es ist möglich, dass es bei anderen spielen trotzdem noch geht, weil diese weniger Kanäle nutzen. Aber auf der Switch direkt sollte alles laufen, sonst würde ich sagen ist es ein Hardware Problem des Gerätes selbst.

Hast du das Spiel aus dem eshop geladen und spielst es von der SD Karte oder hast du das Spiel physisch gekauft und spielst es über die Cartridge? Wenn das Spiel aus dem eshop geladen ist, dann kann es auch an der SD Karte liegen.

Es ist umständlich wenn du viel Software hast, aber versuche mal, eine andere SD Karte zu benutzen. Schaue, ob du die aktuellste Version des Spiels hast (Systemeinstellungen - Datenverwaltung - Software - Pokémon Schwert). Ganz oben, unter dem Titel steht die Version. Die aktuellste wäre zur Zeit die 1.1.0. Ausserdem kannst du im selben Menü ganz unten auf „Nach fehlerhaften Daten suchen“ tippen, um herauszufinden, ob die Software an sich kaputt ist. Nachdem die Switch gesucht hat, zeigt sie dir die Option an, die Software erneut herunterzuladen oder dich an den Nintendo support zu wenden.

Hast du all das getestet und es geht noch immer nicht, dann wende dich bitte an den Support von Nintendo und schildere dort dein Problem.

Viel Erfolg!