Pokemon Schwert und Schild von vorne anfangen?

5 Antworten

Klar, allerdings ist dann halt dein spielstand weg und du musst komplett neu anfangen

Du kannst dir entweder bis zu 8 Nutzer registrieren und entsprechend 8 Spielstände haben ODER du gehst in die Datenverwaltung und löscht einfach die Datei.

Ja das geht.

Du kannst entweder deinen Spielstand löschen und dann von vorne beginnen oder du legst einen weiteren Nutzer auf der Nintendo Switch an und kannst so weitere Spielstände erstellen.

Ja, du musst dir nur einen neuen Switch Nutzer erstellen und dann mit dem Spielen, dann startest du ein neues Spiel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das. Ich glaube sogar, dass du erstmals mehrere Spielstände haben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémontrainer seit 2010 🥇