Soul Musik. Brache ein paar Informationen?

2 Antworten

Versuch es mal mit dem Begriff " Geschichte und Hintergrund Soul Musik" in einer Suchmaschine deiner Wahl. Da solltest du fündig werden. Unter anderen gibt es auch ein Lern Referat Soul Musik.

Das werde ich machen
Vielen Dank

0

Bekannte Soul-Sänger sind ( waren ) jJames Brown,Wilsin Pickett,Otis Redding,Aretha Franklin.Sam+Dave usw.

Versuch übers Internet näheres zu finden

Ja soweit war ich auch schon… trotzdem vielen Dank

0

wie lange ist man high (rein theoretische frage)

Hallo(: Also frage steht oben und nur als anmerkung, ich muss es für ein referate in bio wissen. dankeschon (:

...zur Frage

musik ohne gesang? wie nennt man das noch mal?

heey (: ganz dumme frage von mir, ich weiß, tut mir leid ;) wie heißt noch mal die version von den songs aus den charts und so aber ohne gesang .. haben doch einen bestimmten namen .. mir fällt ger gerade nch ein xD schön wenn ihr mir helfen würdet :D

...zur Frage

Gute Themen für Englisch Referat

Hallo Zusammen,

Ich muss demnächst in der Schule ein Englisch Referat halten hab aber noch keine Themen. Es sollte 5 Minuten dauern und einfach sein also nicht so Biologie in Englisch :P. Geh in die 9 Klasse Realschule.

Kennt ihr gute Themen ??? Danke im vorraus

...zur Frage

90er Musik Video mit Spinne ?

Gab es nicht mal ein Musik Video wo ein Mann von einer Riesen spinne Gefangen war ? Meine es war eine boy grup War ein musikokvideo aus den 90ern

...zur Frage

WIE ERKENNE ICH DASS DIE MUSIK COPHYRIGHT/GEMA GESCHÜTZT IST!?

Ich würde gerne wissen, wie man herausfinden kann, ob die Musik die ich höre Cophyright oder GEMA geschützt ist, da ich mich nicht so gut damit auskenne. Außerdem würde ich gerne wissen ob man die Folgende Musik in "meinen" Videos benutzen darf: -Skillet -Start a Fire -My Demons -It has Begin -I am Stronger! -Und alle Songs die Nebelniek in seinen Videos verwendet

Danke im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten :) Einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Style des Songs: John Legend - Glory

Hallo erstmal ;)

Ich muss für ein Englisch Projekt eine Analyse zu einem (Protest)-Song machen.

Wir müssen zudem den Style des Songs "ermitteln"... Und ich muss sagen:ich versteh nicht viel von Musik und weiß nicht was unser Lehrer meint.

Bis jetzt hab ich das Genre(HipHop/Soul) und wer den Chorus/Refrain(ich weiß nicht was der Unterschied ist) und (wie ich es nenne) den Hauptteil singt.

Wär super, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet indem ihr z.B. Ideen geben könntet, was ich schreiben kann ;) (wenn möglich schon ins Englische übersetzt :) )

Danke im Voraus!

Link zum Song: https://www.youtube.com/watch?v=ZzbKaDPMoDU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?