Soße für Nudelauflauf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Sauce wäre mal eine rote Sauce auf der Grundlage von roten Linsen anstelle des Hackfleisches. Kannentweder mit üblichen Gemüsen und anderen Zutaten einer klassischen Bolognese zubereitet werden oder eher orientalisch mit kreuzkümmel und frischer Minze zum Schluß darüber. Dann können auch ratatouilleGemüse genommen werden. Dafür die roten Linsen, di ruckzuck gar sind und dann leicht zerfallen vorgaren oder im Gemüse mitgaren. Auch lecker eine Sahne Gorgonzolasauce ,it frischen Lachstückchen darin. Dafür nur die Sahne leicht erhitzen, den cremigen Gorgonzola hinein, evtl ein Schuß Weiswein und den Lachs in Butter mit Kräutersalz kurz braten dann zerpflücken und unter oder auf die Nudeln und die Sauce darüber.

Hmmmmm, da bekommt man ja richtig Appetit

0

also mein geheimrezept ist es also geh nach edeka rew kaisers etc , und da gibt es die knorr oder maggi tütchen und dasn die soße für nudel schinken gratin nehmen die ist einfach super das könnt ich jedne tag essen xD

Das habe ich sonst auch immer genommen.

Aber diesmal wollte ich was selbstgekochtes machen ohne Tütchen xD

0

wasss richtig leckaaaaaa schmeckt ist von Maggi Bologneser Gratin.... das Zug ist echt der hammer...

Sahne, Frischkäse, Schnittlauch rein, abschmecken. Lecker !!

Weichkäse

Salz

Pfeffer

Sahne

Knobi

Basilikum

Schinkenwürfel.

Knobi scheidet leider aus, mein Männe mag kein Knobi :-(

0
@TangLang

Kann ich ihn bestimmt auch nicht mit anlocken.

Ja, für Knobi würde ich auch sterben, aber Männer, besonders meiner, sind ein wenig aus der Art geschlagen xD

0
@Pedi389

Dann... Tomate, Basilikum, Estragon, Thymian... Mixer... Erhitzen und neben S+P Sahne unterrühren... kurz kochen... Fedddddich ^^ ( Dir 4 Zehen drunter ^^ - Rache muss sein ^^ )

0
@TangLang

Er guckte gerade über meine Schulter und sagte nur: Estragon??? Bäääääh!!! ^^

Ich merke schon, ich glaube, ich kann ihm das nicht recht machen.

Tja, Männer und ihre Gewohnheiten ;-)

0
@TangLang

Oooooh, und dann noch einer, der kochen kann!!!

Dann bist Du gerade noch so aus dem Schneider ;-)

Ich bin ja gar nicht so ^^

0
@Pedi389

Nur Frei Hand... Einfach drauf los... Immer irgendwas im Schappen, wat noch weg muss... Hauptsache 2 cm unterm Deckel ist noch Luft ^^

0

Was möchtest Du wissen?