Soße aus Vegetarischen Brotaufstrich

2 Antworten

Brate bisschen Gemüse und/oder auch Fleisch deiner Wahl an und lösch es mit etwas Gemüsebrühe oder kokosnussmilch ab. (kommt drauf an ob der Aufstrich dazu passt, denkst du er passt nicht wirklich, kannst du auch Wasser nehmen) Dann aber Deckel drauf, sonst verkocht die ganze Flüssigkeit. Wenn auch die Flüssigkeit bisschen mitgeköchelt hat, würde ich den Aufstrich mit rein geben und warten bis er sich mit dem Rest verbunden hat. Dann abschmecken und noch würzen, wenn du magst :)

Fertig ist die Sauce :) Wenn du magst kannst du die Nudeln auch schön mit unterheben und Käse drüber geben. Warten bis er bisschen geschmolzen ist... Da wird es Cremiger :)

so würde ich es jetzt spontan machen.
Viel Spaß beim kochen :)