SOS Ugg Boots verfärbt was tun?

Ugg Boots  - (Mode, Schuhe, Pflege)

2 Antworten

lass sie ordentlich trocknen, dann sollte das weg sein. wenn nicht, gibt es extra Reinigungssets von UGG für die Reinigung. Danach ordentlich mit einem imprignierpray behandeln, dann sollt das nicht mehr sein

Die sind nur nass
Wenn die trocken sind sieht man nichts mehr

Wie lange dauert das denn bei den Uggs?

0

Stell die an eine Heizung.
1-2 Tage

0

Muss man UGG-Boots Beim Zoll anmelden?

Hey Leute :) Eine Freundin ist zurzeit für 4 Monate in Australien und hat sich dort unter anderem UGG-Boots gekauft. Da diese nun ja aus Tierfell weiß sie nicht ob man dieses beim Zoll anmelden muss? Sie ist unter dem Freibetrag von 430€. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nasse Ugg Boots?

Hey,
Ich bin vor kurzem mit meinen Ugg Boots im Regen gelaufen! Meine Füße und so waren auch ganz trocken aber außen haben sich auf dem Schuh solche komischen Flecken gebildet (als ob sie nass wären, sind aber trocken) kann man da was machen?

...zur Frage

Dunkler Rand an unteren Schneidezähnen

Hallo!

Ich habe seit Jahren Probleme mit Zahnfleischentzündungen und auch Zahnstein vor allem an den vorderen Zähnen im Unterkiefer.

Seit 1-2 Monaten nehme ich nun endlich täglich Zahnspülung, extra Zahnpasta & Zahnbürste. Das Bluten sowie auch die Schwellungen sind deutlich zurückgegangen. Dadurch sehe ich nun leider an 3 Zähnen "unten" feine, dunkle "Ränder" die natürlich nicht durch das Putzen verschwinden.

Ich habe diese Woche einen Zahnarzttermin und möchte schonmal innerlich auf das schlimmste vorbereitet sein ^^ Was könnte das sein ? Hat da jemand Erfahrung mit??

Ach ja : Ich rauche. Habe durch googeln etwas von dunklem Zahnstein gelesen!?

...zur Frage

Ugg Boots im Frühling?!

Hey liebe Leute, Ich wollte mal gerne wissen,ob ich im Frühling noch ugg Boots tragen kann.oder sieht das doof aus bei Temperaturen um die 10 Grad noch solche Winter Boots zu tragen?!? Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten �?��?

...zur Frage

Verfärbt sich meine Zahnfüllung durch Aktivkohle und Kukurma?

Hey ich habe an meinen vorderen Schneidezähnen Füllungen drauf. Vielleicht kennen manche von euch den Trick kokosöl mit Aktivkohle oder mit Kukurma zu mischen und sich damit die Zähne zu putzen, um hellere Zähne zu bekommen. Da meine Zähne allgemein etwas verfärbt sind durch Kaffee, Tee und Nikotin wollte ich fragen, ob ich das machen kann oder ob meine Füllungen sich schwarz oder gelb verfärben würden. Habe schon viel gegoogelt und keine passenden Antworten gefunden, habe echt Angst dass es sich verfärbt aber möchte diesen Trick schon lange ausprobieren. Meine Füllungen sind soweit ich weiß aus Kunststoff aber ganz ehrlich gesagt bin ich mir da nicht zu 100% sicher, da ich damals noch sehr jung war und meine Mutter das alles mit dem Zahnarzt geklärt hat...

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?