Schuh Fell wieder hell bekommen?

1 Antwort

Ich sage es ja ungerne, aber echte Uggs sind aus Leder und die kann man nicht in der Waschmaschine waschen. Da das Fell ein Naturprodukt ist, nimmt es die überschüssige Farbe sehr gut an.

Eigentlich reinigt man Uggs mit einem "Lamm-Fell-Shampoo" das man bei Ugg direkt oder auch im Internet kaufen kann.

Weiß wird das bestimmt icht mehr. Da die Schuhe aber offensichtlich das Waschen grundsätzlich gut überstanden haben, könntest du sie komplett Färben. Braun oder Schwarz würden sich anbieten. Im Drogeriemarkt gibt es Farbe für Wäsche zu kaufen. Das wäre einen Versuch wert, bevor du die teuren Schuhe wegwerfen musst.