wie bekomme ich flecken aus ugg boots raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir von Woly den "Combi Proper", dies ist ein Reinigungsschaum für alle Leder. Nur abtupfen nicht rubbeln!!! Wenn der nicht hilft??? Anschliessend mit Woly Protector 3x3 einsprühen, so sind die Schuhe gegen Wasser, Öl und Schmutz geschützt und lassen sich das nächste Mal viel einfacher reinigen. Diese Produkte erhältst Du im Schuhfachhandel.

Für schwierige Flecken, die man nicht waschen kann, nehme ich Vanish Oxi... meist Teppichschaum. Habe ich auch schon mit Lederschuhen gemacht. Einwirken lassen und ggf. wiederholen. Wenn es Leder ist, kannst Du es auch mit Sattelseife versuchen.