Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

10 Antworten

Solltest du eine Gr. 38/39 oder kleiner haben kannst du bei den Ugg´s für Kindern Glück haben. Ich selber habe eine Gr. 38 und mir passt 36 bei den Kindergrößen perfekt, weil die irgendwie unnormal groß ausfallen. Presilich liegen die natürlich deutlich unter denen für Erwachsene.

Also ich habe meine bei room nine in Bonn gekauft ( chestnutt mit schleifen ) aber ich habe den normalen preis bezahlt ( 240€ ) ich finde das ist ganz OK aber ich hatte vor her auch schon welche genau die gleichen für 160 bei office mitgebracht bekommen aber sie waren zuklein  

Also mein Tipp geh und den tagen vor Weihnachten oder die Tage nach Weihnachten in den laden dann kosten die viel weniger 

Ihr wollt UGG's zu guten Preisen? Dann Kauft euch einfach Bearpaws.. Die sind der hit. Lammfell, Echtleder und guter comfort. Ab 2015 Winter sogar Als Wasserdichte Modelle erhältlich hab ich gelesen. UGG's sind einfach nur teurer. Mittlerweile zahlt man auch hier mindestens 40% für den Namen..

Was möchtest Du wissen?