Sorgen wegen BH Größe, was ist normal mit 11-12 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Die meisten tragen mit 11-12 Jahren noch gar keinen BH, weil die Brüste noch nicht groß genug sind. Manche haben mit deinem Alter auch schon Körbchengröße A, einige wenige auch B, aber wie gesagt, einen Maßstab gibt es nicht. Dass du dich an deiner Mutter orientieren kannst stimmt auch nur begrenzt, denn es kann sein das deine Mutter große Brüste hat unnd du das aber niccht geerbt hast und kleine Brüste kriegst. Aber wenn du es auf Omas usw erweiterst, dann wird es schon recht wahrscheinlich, dass es bei dir auch so sein wird.

Das kann sehr unterschiedlich sein , also brauchst du dich nicht an irgendwelchen größen zu orientieren die vielleicht jemand mit 11 / 12 hatte. Aber in dem Alter haben viele noch sogut wie keine Brust.

vllt.170! bei den esprit Kinder bhs, sonst vllt auch 60 oder 65 AA

Was möchtest Du wissen?