Hallo, Ich bin 11 und trage einen BH in Größe 70 B. Eigentlich finde ich das normal, ich bin auch irgendwie stolz darauf. Aber hey ;) nimm doch ein Bustier und die Jungs interessieren sich eh noch nicht für einen Busen. Und was hier einige schreiben, dass es aufgesetzt ist/aussieht. Ich mein, wer kann was dafür wie der Busen aussieht? Aber keine Angst, der kommt noch ;)

...zur Antwort

Ich achte auch darauf, wenn z.B. Schwarze Ränder oder so sind...da bin ich echt angewidert. Aber wenn der Rest stimmt, dann ist es auch nicht schlimm.

...zur Antwort

Erstmal; ich finde es toll, das du dir Gedanken machst :)! Ganz kurz bei Mädchen die du NICHT magst: -Wenn du denkst sie liebt dich und sie dir Sms schreibt nicht einfach ignorieren und genervt sein, sondern direkt sagen, ich möchte nicht mit dir zusammensein und so weiter. Mach ihr keine falschen Hoffnungen! Sei einfach du selbst und akzeptiere dein Mädchen so wie es ist. Gib ihr immer das Gefühl, dass sie dir was bedeutet, dass sie dir wichtig ist. Und schäme dich nicht für sie. Sag sooft du kannst, dass du sie liebst und küsse sie. Zwing sie zu nichts! Aussehen ist nicht das Wichtigste und darum gib auch Mädchen, die nicht wie eine Barbie Puppe aussehen eine Chance!

Also Mädchen legen darauf wert, dass sie so akzeptiert werden, wie sie sind, dass sie das Gefühl haben, geliebt zu werden ! Sei kein Ars.ch und schreibe ihr Guten Morgen und 'Guten Abend' Sms!

Ich wünsche dir ganz viel Glück <33

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.