Sophos Ereignisse löschen?

1 Antwort

 ich kann es nicht löschen da ich kein Admin bin.

Womit du dir deine Frage bereits selbst beantwortet hast.

Du kannst nichts löschen, wofür du keine Berechtigung hast.

 Mein Vater möchte es auch unter keinen umständen aufheben

Dann ist das seine Entscheidung. Und hier ist wohl niemand berechtigt, seine Entscheidung zu untergraben und dir dabei zu helfen, seine Maßnahmen auszuhebeln.

FrageSteller613
Fragesteller

Mir geht es eher um die Quelle von der Sophos die Daten zieht. Das System zieht sie aus Opera und anderen Browsern, dann würde ich für Opera die Schnittstelle blockieren/Datenfluss durchbrechen durch Cookies und Cache löschen usw und die anderen wo ich "normale" Sachen Google einfach laufen lassen. Bitte nur melden wenn du dich auskennst.