PC formatieren ohne Adminrechte?!

5 Antworten

Auch mit Rescatux kann man das machen. Das Tool heißt Rescapp und ist bereits beim Start des Linux--Systems geöffnet.

http://sourceforge.net/projects/rescatux/files/rescatux_0_41_b1/rescatux-0.41b1.iso/download

Entweder User zum Admin machen oder

Admin ohne Passwort setzen.

Bitte aufpassen mit diesem und auch den anderen Tools. Die können das Betriebssystem auch beschädigen. (Z.B. Boot-Repair nicht machen wenn man keine Boot-Probleme hat.)

Iso-Datei mit Iso-Brenn-Funktion brennen und dann mit diesem Datenträger booten.

Besorg Dir ein externes CD-Laufwerk.

formatieren geht immer nur Windows CD einlegen und formatieren dazu brauchst du keine Rechte