ASUS Laptop mit Win 7 neu installieren ohne CD

3 Antworten

Lade dir (z. B. bei Chip.de) die Testversion deines zurzeit installerten Betriebssystems (also Home Premium, Professional,.. Achtung auf 32/64 bit) herunter und erstelle mit dem Windows USB/DVD Download Tool (auch bei Chip.de) einen bootfähigen USB Stick/eine bootfähige DVD. Dann installere Windows neu. Anschließend kannst du mit deinem Windows Product Key die Testversion zur Vollversion "umwandeln". Der Product Key müsste auf der Unterseite des Laptops oder in dessen Unterlagen stehen. Ansonsten kannst du auch mit dem Tool "Windows Product Key Finder Pro" deinen Product Key herausfinden.

Win 7 downloaden

du kannst google nach Win 7 Enterprise suchen dann downloaden dann hast du 90 Tage Trial Version und weiter sag ich nicht einfach dann eın Aktivier Loader suchen und Win 7 ist Aktiviert

Ja dann kauf dir eine Win7 CD

dontrapani
Fragesteller

Was eine Prima Antwort !!!!

dontrapani
Fragesteller
@dontrapani

Wieso muss ich den eine Neue CD Kaufen =? Hab doch den Laptop mit Betriebssystem gekauft ?!

tumanioppp  14.08.2012, 12:00
@dontrapani

ja und ? heısst doch nıchts :D guck doch was ıch geschrıeben hab da oben du Honk :D

tumanioppp  14.08.2012, 12:15
@SpittSpitter

NEIN ? wer erzaehlt so eın schwachsınn ıch ınstallıere ımmer wın 7 von system dırekt ?

Ich benutze ganz normal meın wın 7 dann downloade ıch halt das wın was ıch wıll und kann es dırekt über dıe setup exe ınstallıeren :)

dontrapani
Fragesteller
@tumanioppp

Und dies soll Legal sein oder wieso sagst du nichts weiter =`?