ASUS Laptop mit Win 7 neu installieren ohne CD

2 Antworten

Lade dir (z. B. bei Chip.de) die Testversion deines zurzeit installerten Betriebssystems (also Home Premium, Professional,.. Achtung auf 32/64 bit) herunter und erstelle mit dem Windows USB/DVD Download Tool (auch bei Chip.de) einen bootfähigen USB Stick/eine bootfähige DVD. Dann installere Windows neu. Anschließend kannst du mit deinem Windows Product Key die Testversion zur Vollversion "umwandeln". Der Product Key müsste auf der Unterseite des Laptops oder in dessen Unterlagen stehen. Ansonsten kannst du auch mit dem Tool "Windows Product Key Finder Pro" deinen Product Key herausfinden.

Ja dann kauf dir eine Win7 CD

Was eine Prima Antwort !!!!

0
@dontrapani

Wieso muss ich den eine Neue CD Kaufen =? Hab doch den Laptop mit Betriebssystem gekauft ?!

0
@dontrapani

ja und ? heısst doch nıchts :D guck doch was ıch geschrıeben hab da oben du Honk :D

0
@SpittSpitter

NEIN ? wer erzaehlt so eın schwachsınn ıch ınstallıere ımmer wın 7 von system dırekt ?

Ich benutze ganz normal meın wın 7 dann downloade ıch halt das wın was ıch wıll und kann es dırekt über dıe setup exe ınstallıeren :)

0
@tumanioppp

Und dies soll Legal sein oder wieso sagst du nichts weiter =`?

0

Laptop neu Installieren ohne externe Festplatte und ohne Datenverlust möglich?

Hallo, hab einen Asus n551vw mit einer 256GB SSD, kann ich windows neu installieren ohne danach meine Spiele (lol, Ark) neu downloaden zu müssen?Was ich auch gerne wissen würde ist, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe und die einbaue, weiß der Laptop dann das ich Win 10 habe und installiert es neu? Ich hab nicht so die Ahnung von Laptops. Vll kennt ja auch wer ein gutes Forum das Einsteiger freundlich ist?

...zur Frage

Windows 7 Installation: Partitionen löschen oder formatieren

ich will mein Windows 7 neu installieren. Wenn er jetzt von der Windows 7-CD bootet und ich neuinstallation (Benutzerdefiniert nicht upgrade) sage, fragt er mich ja auf welche partition er win7 installieren soll. ich habe in einem video gesehen das man erst die partitionen löschen soll, bevor man win neu installiert. aber kann ich nicht einfach formatieren formatieren statt löschen? oder wie? was soll ich da machen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Asus Laptop startet nur ins Bios, Festplatte wird nicht erkannt?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar erzähle ich mal was ich so mit meinem Laptop machen wollte:

Ich wollte Win 7 auf mein Asus Laptop (Model: F550C) installieren. Seit dem kauf an hat der Laptop Win 8 Installiert gehabt.

Gestern habe ich die Win 7 CD Ins Laufwerk gepackt und habe es Neugestartet damit ich in das Bios Menü komme. ich wollte das der durch die CD hochfährt und es Direct installieren, dass Komische ist der Laptop hat mein Laufwerk nicht gefunden.

Also habe ich ein anderen Laptop genommen (Terra) und habe meine festplatte dort montiert und es da versucht soweit war alles gut es wurde erfolgreich installiert..

Die Festplatte habe ich in meinem Asus Laptop wieder zurück geschraubt. Ich wollte mein Laptop hochfahren aber er ging sofort in das Bios. Das komische was jetzt ist mein Laptop findet mein Festplatte nicht. Im Bios wird meine Festplatte nicht angezeigt.

Die Festplatte funktioniert, da ich es auch schon geprüft habe. was soll ich jetzt tun.

...zur Frage

ASUS Laptop auf Werkszustand? Ohne CD?

Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne meinen Asus-Laptop auf Werkszustand zurücksetzen, also die Festplatte formatieren (DATA (D:) hab ich formatiert, Daten sind immer noch da) und Windows neu installieren, habe aber leider weder CD's noch Handbücher.

Ich habe den ASUS Laptop X61S Series. Hoffe jemand kann mir helfen, habe leider null Plan von Technik.

...zur Frage

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich zugemüllt und langsam ist, würde ich gerne das Betriebssystem neu installieren, so dass alle von Asus vorinstallierten Treiber und Programme (Beispiel: Fun Center, Office Starter, etc.) wieder mit dabei sind.

Die große Preisfrage: Wie muss ich das ohne Recovery-CD (und natürlich ohne CD Laufwerk) machen???

...zur Frage

laptop c formatieren ohne cd

Ich möchte gern meinen Laptop platt machen und dazu meine HDD formatieren. Ich habe zwar eine Boot-CD, aber der Laptop bootet nicht davon, obwohl ich beim starten F12 drücke und CD auswähle. Er startet aber trotzdem normal Windows.

Aktuell habe ich Win 7 drauf und da mein PC sehr langsam darunter läuft, möchte ich es wieder auf XP upgraden.

Bios kann ich nicht nutzen da ich nicht mehr das Passwort weiß, welches damals vergeben wurde. Und die Batterie zu entfernen hat leider keinen Erfolg gehabt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?