Soojin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon das es sie ist, vor allem weil Soyeon ja mitproduziert. Und ich denke auch, dass die Member sie auch vermissen. Das Entertainment würde das nicht erlauben, aber Soyeon müsste das ihnen ja auch nicht sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

BTSarmy392
Fragesteller

Da hast du absolut recht! Ich finde Soyeon leistet sehr viel was das Wohl der Member angeht

Es ist wahrscheinlich Soojin, vorallem wegen dem Muttermal unterm Auge. Ich denke, die Member von (G)I-DLE (wahrscheinlich Soyeon) haben das Bild ins MV "geschmuggelt" ohne Cube Ent. zu sagen das es Soojin sein soll

Ich bin kein Neverland, liebe aber (G)-IDLE und ihre musik :) Ich kann mir eigentlich auch vorstellen dass es Soojin ist, wäre mir aber nicht 100% sicher ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Baemonssecret  08.04.2023, 17:38

Me too, die Figur hatte ja ein muttermal unterm Auge, wie Soojin auch. Warscheinlich wurde bestätigt, dass soojin unschuldig war, aber cube wollten halt nicht zugeben, dass sie falsch lagen, also haben sie halt nicht gesagt, dass das Soojin sein soll, weil sonst halt alle denken würden, Cube sei ein schlechtes entertaiment, yk? (Tun sie zwar trotzdem but joa)