Sony Xperia Z1 compact - Wo werden Fotos gespeichert?

2 Antworten

Hallo, hatte das gleiche Problem, allerdings mit meinem ersten Foto auf dem Z1 :-). ICH fand dieses dann unter dem von Dir genannten DCIM, im Ordner 100Andro - warum Du dort nichts findest ist mir nun wieder ein Rätsel, sorry! LG Joachim

Avalynn
Fragesteller

Hm, merkwürdig. Aber trotzdem danke :)

hast du auch das installiert das du dazu brauchst? das kommt normal beim ersten mal wenn du dein Handy an den pc anschlist oder ziehe leiste, nachdem du das Handy an den pc angeschlossen hast die, nach unten und drücke dann auf das was da dort steht ich glaube irgendetwas mit konfiguieren danach müsste es gehen:)