Sony xperia 1 iv lädt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du musst das Handy rebooten.

Das machst du indem du die Einschalttaste und die darunterliegende Taste 10s gedrückt hältst.

Danach sollte es wieder gehen, falls nicht könnte der Bildschirm defekt sein.

Viel Erfolg & Grüße

Kursat0103333
Fragesteller

Reboot funktioniert leider nicht, der Bildschirm kann auch nicht Defekt sein da ich es ja noch normal benutzt habe als es ausging und selbst wenn der Bildschirm kapput währe, dann müsste ja wenigstens beim Laden oben rot aufleuchten, das dass Telefon gerade am laden ist oder wenigstens eine Reaktion beim Anschalten.

Kursat0103333
Fragesteller
@Kursat0103333

Oh, was ich vergessen habe dazu zu schreiben, ausgeschalten hat sich das Handy da der Akku leer war.

Cop1212  13.03.2024, 03:44
@Kursat0103333

okay, das Einzige was man noch probieren kann ist reboot mit eingestecktem Ladekabel, die beiden Tasten muss man ja schon lange gedrückt halten, ggf ist der Akkustand zu niedrig ansonsten.

Grüße

Kursat0103333
Fragesteller
@Cop1212

Hi, alles mögliche hab ich versucht ohne Erfolg, da keine andere Möglichkeit mehr besteht hab ich es zurück gesendet an den Hersteller, mal schauen was die dazu sagen.

LG. und vielen Dank für die Antwort.