Sony WHCH500 Led leuchtet Lila?

1 Antwort

Setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück

https://helpguide.sony.net/mdr/whch500/v1/de/contents/TP0001615987.html

Kirikai
Fragesteller

Geht leider nicht, da ich es nichtmal ausmachen kann. Egal was ich wie lange in welcher Kombi drücke es passiert nix

andie61  05.07.2019, 21:42
@Kirikai

Dann musst Du wohl warten bis der Akku leer ist,möglicherweise löst sich das Problem schon so

I3eLLaRoSsa  19.03.2022, 16:55
@Kirikai

Hallo, ich weiss das der Text schon 3 Jahre alt ist, aber ich habe tatsächlich auch das Problem mit der lila LED Beleuchtung seit 4 Jahren. Die Tastenkombination die unter dem Link von andie61 zu finden ist, funktioniert tatsächlich. Bei dem 1. Versuch hatte das zuerst nicht geklappt, ich habe es dann noch 2-3x wiederholt und siehe da, meine Leuchte ist wieder blau 😍 also danke andie61 für den Link. Lg Bella