Sony Vegas Videotrack wird grau?

1 Antwort

Du hast den Track wahrscheinlich einfach ausgestellt^^ Ganz links auf dem Track hast du ja diesen Kasten und dort ist ganz rechts ein Ausrufezeichen. Daneben ist ein roter Kreis mit Strich durch (wie ein Parkverbotsschild). Einfach draufklicken und der Track sollte wieder eingeblendet sein.

Hier nochmal mit Bildern, auch wenn's da ums Audio geht: http://www.youtube.com/watch?v=10sfuOPWX9w

YouTubeUser14
Fragesteller

hat sich inzwischen geklärt... x ist anscheindend der tastenkürzel für diesen vorgang :D